Mittwoch, 24. August 2011

Auf mich wartete nach der schönen Seminarwoche mit Nele und den anderen Freiwilligen eine aufregende Busfahrt nach Tamil Nadu zu meinem Projekt. 


Mit vielen Pausen und einen Aufenthalt von 10 Stunden in Chennai, war ich mehr als zwei Tage unterwegs. Nun bin ich schon fast 3 Wochen in dem auf einer Insel liegendem heiligen Fischerdorf Rameswaram und arbeite in meinem Projekt. Mein Projekt PAD (People Action's For Development) setzt sich für die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen im Süden von Tamil Nadu ein. Momentan verschaffe ich mir erst mal einen Eindruck von den vielen Projekten die PAD am laufen hat. PAD hat insgesamt 3 Standpunkt entlang der südlichen Küste von Tamil Nadu. Noch drei Wochen werde ich hier in Rameswaram bleiben bis es dann weiter zu dem nächsten Standpunkt nach Vembar geht. (Bahnfahrt, Madurai, Lukas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen