Dienstag, 28. Februar 2012

„Ich hab‘ getanzt, ich hab‘ geweint, ich hab‘ geschrien vor Glück, (...) und der Himmel hat sich langsam gedreht“ (Philipp Poisel)


Nach einigen schlaflosen und aufgeregten Stunden am Flughafen in Kochi, durfte ich nach  langer Zeit endlich meinen Zwillingsbruder Matthi in den Arm nehmen. Nachdem wir uns in den letzten zwei Jahren nur zwei Wochen gesehen haben, war die Freude und das Glücksgefühl den Jungen endlich wieder zu haben, riesig. Den ersten Tag durften wir vorzügliches, königliches indisches Essen und eine sehr herzliche Gastfreundschaft in der Familie von Delphin, der Schwester von Sister Luciana, geniessen.
Am nächsten Morgen starteten wir, genau wie im Dezember schon Wanda, David, Lukas und Marco, mit einer Hausbootfahrt auf den Backwaters und vergassen für den Moment die Zeit und das Leben um uns herum.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen